[OSM-Dresden] Hausnummerauswertung: Hausnummerintervalle

malenki osm_ at malenki.ch
Do Jan 30 22:44:06 CET 2014

On  30.01.2014 10:17, Dietmar wrote:
> Derzeit habe ich ja nur die Ausschlußfunktion für die städtischen
> Hausnummern.
>
> Ich will aber noch die Fkt. ergänzen, für alle Hnrn. eine Bemerkung
> zu ergänzen und auch zu markieren, ob der Bemerkungssachverhalt für
> die städtische Kommunikation dient. Hierfür gibt es aber noch keinen
> vorauss. Umsetzungstermin.
> Also vorerst extra Sicherung sinnvoll.

Leichtes OT aus der Provinz:
Für die Straßennamensauswertung in meiner Ecke betreibe ich das bereits.
Anfragen an die zuständigen Gemeinden will ich vielleicht mal stellen,
wenn alle Namen veri-/falsifiziert sind:
http://wiki.osm.org/wiki/User:Malenki/realitycheck

Eine zentrale Erfassung in der Auswertung wäre natürlich die beste
Lösung.

Gruß
Thomas