[OSM-Dresden] Stadt Dresden GIBT HAUSNUMMERN FREI (!!!)

Martin Feuersaenger m at feuersaenger.de
Mi Jan 22 08:53:28 CET 2014

Hi Dresdener OSMler,

Glückwunsch! Bei uns in Bremen hat das ähnlich gut funktioniert. Auch
wir haben relativ leicht eine Liste der Hausnummern (ohne Koordinaten)
bekommen, nachdem wir einfach mal beim Amt nachgefragt haben.
Wenn ihr die Liste habt, dann gebt sie doch einfach bei Dietmar ab, der
pflegt sie dann in seine Hausnummernauswertung auf regio-osm.de ein.
Aber das wisst ihr ja vielleicht schon ...

Grüße aus Bremen,
    Martin