[OSM-Dresden] Tipps zur Hausnummernauswertung

Constantin Müller ubahnverleih at gmail.com
Fr Feb 7 18:46:37 CET 2014


Wollen wir Die Hausnummernabweichungsseite vielleicht nach Stadtteilen gliedern? eine Unterteilung nach Straßen ist vielleicht auch sinnvoll um das ganze ein wenig übersichtlich zu gestalten, weil ich denke da wird in nächster Zeit noch einiges dazu kommen.

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Dresden/Hausnummerabweichungen

viele Grüße
Consti ubahnverleih

Am 07.02.2014 um 18:15 schrieb Peter Reinhart <pr-newsletter at web.de>:

> Liebe Mitstreiter,
> 
> unter [1] steht nun die versprochene Zusammenstellung von Tipps rund um Dresdner Hausnummern in einer ersten Version.
> 
> Bei der Gelegenheit hat auch die OSM-Dresden-Seite im Wiki [2] eine grundlegende Überarbeitung erfahren.
> 
> Viele Grüße
> Peter
> 
> [1] http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Dresden/Hausnummern
> [2] http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Dresden
> 
> _______________________________________________
> Dresden mailing list
> Dresden at lists.openstreetmap.de
> http://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/dresden

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : signature.asc
Dateityp    : application/pgp-signature
Dateigröße  : 495 bytes
Beschreibung: Message signed with OpenPGP using GPGMail
URL         : <https://lists.openstreetmap.de/pipermail/dresden/attachments/20140207/6bd62488/signature.asc>