[OSM-Dresden] Stammtisch morgen

Constantin Müller ubahnverleih at gmail.com
Mi Aug 6 21:20:10 CEST 2014


Hi,

Normalerweise sitzen wir immer im Hinteren Teil des Firats (http://www.openstreetmap.org/node/869289588 )

Da ich noch nicht weiß ob ich morgen kommen kann, Frage an die anderen: kann vielleicht morgen einfach wieder jemand nen Stapel Flyer oder nen Toll gebasteltes OSM-Schild gut sichtbar auf den Tisch legen? - Vielleicht sollten wir uns kleine OSM-Fänchen oder Wimpel zulegen :D

viele Grüße
Consti (ubahnverleih)


Am 06.08.2014 um 21:10 schrieb Sebastian Straub <sebastian-straub at gmx.net>:

> Signierter PGP Teil
> Hallo zusammen,
> 
> ich wohne noch nicht lange in Dresden, mache jetzt hier meinen Master,
> und würde morgen gerne zum Stammtisch kommen. Wo genau kann ich euch
> denn finden bzw. wie erkenne ich euch?
> 
> Viele Grüße
> Sebastian
> 
> --
> http://openstreetmap.org/user/Klamann
> 
> _______________________________________________
> Dresden mailing list
> Dresden at lists.openstreetmap.de
> http://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/dresden

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://lists.openstreetmap.de/pipermail/dresden/attachments/20140806/42d01fea/attachment.htm>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : signature.asc
Dateityp    : application/pgp-signature
Dateigröße  : 496 bytes
Beschreibung: Message signed with OpenPGP using GPGMail
URL         : <https://lists.openstreetmap.de/pipermail/dresden/attachments/20140806/42d01fea/signature.asc>