[OSM-Dresden] Hausnummernpflicht

Christoph Wagner wagner.naunhof at freenet.de
Sa Apr 19 11:33:03 CEST 2014

Hallo,

im Vorübergehen fiel mein Blick mal wieder auf besagtes Trafohäuschen und ich traute meinen Augen kaum.
Da hat scheinbar die letzten Tage tatsächlich jemand die vermisste Hausnummer 1b rangeschraubt.

Jetzt frag ich mich natürlich, ob das einfach krasser Zufall ist, oder ob jemand von der Liste hier irgendwo Bescheid gesagt hat,
oder ob jemand von der DREWAG hier mitliest.

Ich bin auf jeden Fall überrascht!
:)