[OSM-Dresden] Kleiner Stammtisch am Mittwoch

SB79 sb-listen at gmx-topmail.de
Mo Apr 7 18:42:46 CEST 2014

Hallo,

Am 06.04.2014 13:22, schrieb Constantin Müller:
> Also ich würde Mittwoch (9.4.) 15Uhr im Weltcafe (Dresden Löbtau)
> vorschlagen. Da gibts auch internet und Koffeinhaltige Getränke. Also
> wer Lust hat kann ja vorbei kommen. Vielleicht ist das auch mal ne
> Möglichkeit für Menschen die donnerstags immer keine Zeit haben.
>
> (falls der Termin ungünstig oder zu Zeitig oder ähnliches ist schreibt
> einfach und schlagt was vor. ich habe von terminfindung keine Ahnung)

Ich würde mich freuen, dabei zu sein. Allerdings ist 15 Uhr an einem
Werktag bei mir leider nicht machbar. Ich muss am besagten Mittwoch bis
mindestens 18 Uhr auf der Arbeit sein. Würde denn etwas gegen das
Wochenende sprechen? 15 Uhr eventuell am Samstag oder Sonntag?

Consti, ich möchte nicht Deine Terminfindung usur­pie­ren. ;) Aber in
der Hoffnung, dass es Dir und den Anderen hier hilft, habe ich weiter
unten eine Doodle-Umfrage erstellt, um ein Stimmungsbild zu bekommen:

	http://doodle.com/z5qahxxhyy8hxmqt

Gruß,
Stephan