[OSM-Dresden] Kleiner Stammtisch am Mittwoch

Constantin Müller ubahnverleih at gmail.com
So Apr 6 13:22:59 CEST 2014

Hallo alle,

Wie am Donnerstag angekündigt schicke ich noch mal eine Mail wegen dem kleinen alternativ Stammtisch. (Dies ist einfach ein Zusatzstammtisch für OSM-Süchtige, denen 1 Stammtisch im Monat nicht reicht und gerade Zeit haben.)
Also ich würde Mittwoch (9.4.) 15Uhr im Weltcafe (Dresden Löbtau) vorschlagen. Da gibts auch internet und Koffeinhaltige Getränke. Also wer Lust hat kann ja vorbei kommen. Vielleicht ist das auch mal ne Möglichkeit für Menschen die donnerstags immer keine Zeit haben.

(falls der Termin ungünstig oder zu Zeitig oder ähnliches ist schreibt einfach und schlagt was vor. ich habe von terminfindung keine Ahnung)

Das Weltcafe befindet sich hier: http://www.openstreetmap.org/node/480993802#map=19/51.04222/13.70152&layers=N

viele Grüße
Consti ubahnverleih