[OSM-Dresden] OSM Party - Lange Nacht der Wissenschaft

Tim Alder tim.alder at s2002.tu-chemnitz.de
Sa Mai 25 15:39:39 CEST 2013

Hallo,
das klingt sehr interessant und ich wäre mit dabei.

Die Details können wir ja ggf. zum nächsten Stammtisch am 6.6
besprechen[1].

Ich denke einen kleine Vortrag zu OSM bekommen wir auch hin.

Grüße Tim

P.S: Bei der Gelegenheit möchte ich anfragen, ob es vielleicht möglich
wäre auch für die Wikipedia-Leute einen Tisch zu bekommen? Es tut auch
ein Platz auf dem Flur. Die Langen Nächte haben sich durch die
interessierte "Laufkundschaft" immer sehr gut gemacht um Leute
anzusprechen.

[1] http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Stammtisch_Dresden