[OSM-Dresden] Radeln

Ronnie Soak chaoschaos0909 at googlemail.com
Mo Jan 14 15:56:58 CET 2013

Er ist auch in Thüringen unterwegs.
Hatte ihn bisher ein paar mal in "meinen" Gebieten auf dem Radar, die
Änderungen waren aber sinnvoll.
(bicycle = yes an highway = cycleway entfernt, layer = -1 von
waterways entfernt, dafür brücken auf 1)

Unschön ist da eher, dass der Changeset-Kommentar überhaupt nicht zu
den Änderungen und vor allem zum
Änderungsgebiet (= ganz Deutschland) passt.

Angeschrieben hab ich ihn aber deshalb nicht.
Massenedits in ganz Deutschland (auch wenn von Hand) sind nicht gerade
die feine Englische, aber mir kommt es doch
immernoch am meisten auf die Sinnhaftigkeit der Einzeledits an.

Gruss,
Chaos