[OSM-Dresden] User Radler etc

Steffen Wolf stw at gmx.de
So Jan 13 17:24:29 CET 2013

Hi Jochen,

> gestern hat "Groß-User" Radler auch in Sachsen editiert.

Ich schau's mir gleich mal an. Radler59 oder Radler Tom? Ich find nix.

> Ich würde mich freuen, falls jemand junge Videos oder Straßenfotos aus
> Ost DD hat und sie für´s editieren der Fahrbahnoberflächen rausgeben
> könnte. Ist im Winter doch ganz schön weit.

Im Winter liegt auch noch genuegend Schnee auf den Radwegen. Ich hab bei
einigen nicht erkennen koennen, was darunter fuer ein Belag war.

Bei der Gelegenheit vielen Dank an den, der die Dresdner Erlebnisroute 4
(weisses Fahrrad auf rotem Grund) vervollstaendigt hat. Ich hab das
gestern noch nicht bemerkt und bin den Zipfel zwischen Dohna und Pirna
selbst abgeradelt. Eine lustige Stelle in Pirna habe ich gesehen:
Baustelle in einer Einbahnstrasse, am Anfang Verkehrszeichen aufgehoben,
am Ende aber nicht, dafuer noch Fussgaengerverbot. In der Mitte die
Baustelle, wo kein Auto vorbeikaeme. Es standen aber am Ende doch Autos.
Wahrscheinlich haben die Fahrer vor der Baustelleneroeffnung dort
geparkt und koennen jetzt ihre Autos nicht mehr erreichen.

Gruss,
 stw
--
Acht kleine UNIX Zeilen