[OSM-Dresden] OSM im Themenstadtplan Dresden

Di Okt 2 03:51:09 CEST 2012

Uiiiii!

Nein, bis eben nicht!

Die offene bzw. freie Lizenz von OSM gibt es eben her, dass auch
kommerzielle Anbieter die Daten nutzen dürfen.

Allerdings vermisse ich sowohl im Impressum, als auch in den
Nutzungsbedingungen einen (gesonderten) Hinweis auf OSM.

Vielleicht lässt sich diesbezüglich ja noch etwas bewirken.

Gruß Fidel
(kein OSMler, sondern "nur" kommunalpolitisch interessierter Mitleser)

P.S. Vielleicht hat jemand von Euch "Aktiven" ja mal Zeit & Lust, mir
für Coloradio ein Interview zu geben?! :-)