[OSM-Dresden] tausche: GPS-Einsteiger-Workshop gegen OSM-Stand/Freikarten

Lars Lingner gislars+list at googlemail.com
Do Nov 22 08:21:56 CET 2012

Guten Morgen,

das ist wieder eine gute Gelegenheit OSM zu präsentieren. Würde mich
freuen wenn es da Aktivitäten gäbe.

On 21.11.2012 22:23, malenki wrote:
[...]
> Material in Form von Flyern und Karten kann man bei Frederik Ramm
> erhalten, eine Diashow zur Präsentation am Stand ist hier verlinkt:
> http://www.openstreetmap.org/user/malenki/diary/16693

Vom FOSSGIS e.V. kann auch Messematerial angefordert werden. Dabei ist
ein Rollup, Banner und Flyer. Außerdem allgemeine Sachen wie Kabel und
Büromaterial. Eine Übersicht findet ihr im Wiki [1].

Die Kiste wird per Paketdienst versandt, also muss rechtzeitig Bescheid
gesagt werden. Die Versandkosten werden vom FOSSGIS getragen.

Frederik kennt auch Details dazu. Ansonsten könnt ihr auch mich ansprechen.

Viele Grüße

Lars

[1] http://www.fossgis.de/wiki/VerortungMessematerial