[OSM-Dresden] tausche: GPS-Einsteiger-Workshop gegen OSM-Stand/Freikarten

Ronnie Soak chaoschaos0909 at googlemail.com
Do Nov 22 08:08:02 CET 2012

Ich habe noch einiges an Standmaterial von den Geogames in Leipzig,
das von Frederik Ramm zur Verfügung gestellt wurde.
(2 große Kartendrucke mit verschiedenen Kartenstilen (Großraum
Leipzig)+ 1 Schriftbanner + mehrere Packen Flyer)

Glauchau ist nicht Leipzig, aber immerhin stimmt das Bundesland. Falls
für die Standdeko also etwas benötigt wird, bitte Bescheid sagen.

Gruß,
Chaos