[OSM-Dresden] ODbL-Zustimmung Jesusfreak

Steffen Wolf stw at gmx.de
Fr Feb 17 18:20:09 CET 2012

Hi Christian,

> heute hat Jesusfreak die neue Lizenz und CT akzeptiert

hab ich auch mit Freude zur Kenntnis genommen. Duerfte aber schon
gestern kurz vor Mitternacht gewesen sein.

> Leider gibt es immer noch einige rote Flecken im Inspector. Hoffentlich
> melden diese User sich auch irgendwann nochmal...

Wen hast du noch auf dem Kieker? Die groessten in Dresden sind wohl
martincek, SchneiderE, Mirko Kuester, engelchen, glangollor,
Scriptkiddie, WilliWiesel, Jan 08. Alle anderen haben nur noch Kleinkram
in den aktuellen Daten. Aber: Ich kann bei der Zaehlung nicht die
History auswerten.

cu,
 stw
--
This message was written entirely with recycled electrons.