[OSM-Dresden] ODbL-Zustimmung Jesusfreak

Christian Bornheimer chrissibo01 at gmx.de
Fr Feb 17 17:13:09 CET 2012

Hallo Liste,

heute hat Jesusfreak die neue Lizenz und CT akzeptiert, wodurch größere
Teile von Gruna/Südvorstadt/Plauen doch nicht dem Lizenzwechsel zum
Opfer fallen. Dementsprechend brauchen diese Gebiete auch nur in
deutlich geringerem Umfang remapt werden. Was nicht heißt, dass nichts
mehr zu tun wäre...
Jesusfreak hat sogar auf eine Mail von mir geantwortet, die ich ihm
schon vor ein paar Monaten geschickt hatte, und die Verzögerung wie zu
erwarten mit einem Mailkonto-Problem begründet.

Leider gibt es immer noch einige rote Flecken im Inspector. Hoffentlich
melden diese User sich auch irgendwann nochmal...
Viele Grüße Christian