[OSM-Dresden] Neumeisterstein

Elbindianer elbindianer at arcor.de
Di Okt 18 20:02:59 CEST 2011

Hi*,

sehr schön, Colin, ist ja echt witzig. Kann mich gut an unsere Exkursion
erinnern.

Wer hätte gedacht, dass der Name quasi frei nach Rolf Böhm entstandt,
hoffentlich hat er kein (c) drauf. Zumal er offenbar gut unsere
Mailingliste verfolgt (schöne Grüße an ihn).

Übrigens würde ich gern mal wieder eine Mapping-Tour in den Elbsandstein
machen, es gibt noch viel zu entdecken - auch auf offiziellen Kletterpfaden.

Viele Grüße
Mario