[OSM-Dresden] Wegweiser und andere Schilder im Nationalpark Saechsische Schweiz

Elbindianer elbindianer at arcor.de
Do Mär 17 19:02:55 CET 2011

Hallo Holger,

schön, dass Du hier eine (einfache?) Lösung gefunden hast. Jochen hatte
mir bereits die Shape-Files für die Kernzonengrenzschilder und
Begrüßungsschilder so verarbeitet, dass ich die GK-Koordinaten
extrahieren und umprojezieren konnte. Diese Schilder sind jetzt alle
online, die Steine werde ich bei Gelegenheit einzeichnen.

Zuletzt habe ich von Jochen ein Paket mit allen Shapes bekommen, wo
leider keine sinnvollen Koordinaten enthalten sind, er hatte hier die
Arbeit wohl von einer Kollegin machen lassen. Insofern bin ich bis jetzt
leider nicht viel weiter ...

Wenn bei Dir alles geklappt hast, kannst gern selbst etwas mappen oder
Du schickst mit die konvertierten Shapes zu bzw. stellst sie hier in der
Liste online.

Wäre ja klasse, wenn wir vor dem Start in die Wandersommersaison alles
online hätten ...

Viele Grüße,
Mario