[OSM-Dresden] Wegweiser und andere Schilder im Nationalpark Saechsische Schweiz

Holger holgerosm at gmx.net
Mi Mär 16 21:19:41 CET 2011

Hallo,

wie war hier eigentlich der letzte Stand? Mit etwas Hilfe von Jochen
habe ich einen Weg gefunden, die Shapes in das OSM-Format (*.osm) zu
konvertieren. Habe dazu ogr2osm benutzt:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Ogr2osm. EPSG-Code ist EPSG:31469,
also ogr2osm.py -e 31469 name.shp benutzen. Das sind gepackt 300kB.

Gruß,
Holger