[OSM-Dresden] Luftbilder Sachsen

Holger holgerosm at gmx.net
Mi Mär 9 19:01:23 CET 2011

Die Einschätzung, dass wir die amtlichen Luftbilder für OSM benutzen
dürfen, ist falsch, behaupte ich jetzt mal. OSM ist ja keine Behörde
oder etwas in der Richtung, und daher gilt das SächsGDIG nicht (§3). Ein
daraus hergeleitetes Nutzungsrecht für OSM ist also unzutreffend. Ich
werde mal auf der Talk-Seite die Fakten zusammentragen.

Holger