[OSM-Dresden] Obercarsdorf

Gerd Richter geri-oc at t-online.de
Sa Jul 2 10:10:02 CEST 2011

Hallo an alle "Dresdner". Ich habe mich auf Empfehlung von osmFrank
[1] mal hier mit eingetragen. Bearbeite seit Mai die Gegend um meinen
Heimatort Obercarsdorf
http://www.openstreetmap.org/?lat=50.8598971366882&lon=13.6627864837646&zoom=14
[2] Habe sonst noch über das Forum Kontakt - so hat edwin-ldbg [3]
mal Oberfrauendorf aus Bing gezeichnet, wo ich eventuell noch etwas
nacharbeiten (Hausnummer, Namen) möchte, wenn ich mit dem Rad
unterwegs bin - vielleicht findet sich auch noch jemand aus diesem
Ort.
 Vielleicht könnte jemand (mit Erfahrung) mal die bisherigen Daten
anschauen und mir Tipps zur Verbesserung geben. Ich habe meistens bei
anderen Orten abgeschaut (Dresden, Hannover oder ländliche Gegenden).
Besonders würde mich meine Zusammenfassungen verschiedener
Relationen/Landflächen interessieren, da einige Mapper diese
"Zusammenfassung" nicht machen. Habe auch nach meinen heutigen
Kenntnisstand im Dorf die Acker- oder Wiesenflächen nach den
bearbeitenden Bauern getrennt.
 So nun erst mal schönes Wochenende von Gerd.
 geri-oc [4]

 POSTFACH FAST VOLL? Jetzt kostenlos E-Mail Adresse @t-online.de
sichern und endlich Platz für tausende Mails haben.
http://www.t-online.de/email-kostenlos [5]

Links:
------
[1] http://www.openstreetmap.org/user/osmFrank