[OSM-Dresden] Landnutzungsfrust

Christoph Wagner wagner.naunhof at freenet.de
So Feb 27 02:26:52 CET 2011

Ups, verkackt es ist nicht Strg sondern Alt, also

Alt+Umschalt+F
für den Filtermodus.

Im Übrigen, den mittleren-Maustaste-und-Strg-gedrückt-halten-Move zum anwählen von übereinanderliegenden Objekten kennste bestimmt auch schon oder?

Über "umständlich" lässt sich hierbei natürlich wirklich disutieren...

Grüße
Christoph