[OSM-Dresden] scheune

Tim Alder tim.alder at s2002.tu-chemnitz.de
Fr Okt 15 12:33:47 CEST 2010

Hallo,
wenn vorhanden, wäre ein GPS-Gerät gut, ansonsten tut es auch absolut ein
Walking Paper[1] von einem Teil der Neustadt. Wobei wir da auch was
vorbereiten werden.

Ein Laptop könnte gut sein, um die Daten auch gleich auf dem eigenen
System einzutragen. Ich werde einen Lpatop mit haben, ist also das
auch kein Muß.

Also, bleibt es erstmal bei den interessanten Fragen.

Grüße Tim alias Kolossos

P.S: Ich wüßte gern, wieviele von den "Insidern" kommen. Nach
derzeitigen Stand weiss ich von 2 Leute. Letztes Jahr kamen auf ca. 20
Teilnehmer, 5-6 Leute sodass wir schöne kleine Gruppen bilden konnten.

[1] http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Walking_Papers