[OSM-Dresden] Sächsische Schweiz auf Basis hochgenauer Luftbilder

Holger Neubert Martin.Dornfelder at gmx.de
Sa Okt 16 09:35:26 CEST 2010

Hallo,
auf meine Nachfrage zum aktuelllen Stand hat Herr Trommler TU Dresden, folgendes mitgeteilt:

Sehr geehrter Herr Neubert,

das Semester hat soeben begonnen. Daher wird unsere Institut ab der
komemnden Woche vollzählig sein, sodass wir die Kooperation besprechen und
abstimmen können.

Beste Grüße,
Marco Trommler

-------- Original-Nachricht --------