[OSM-Dresden] [Mappingparty] mappingparty 17.11

Holger holgerosm at gmx.net
Mo Nov 15 22:41:56 CET 2010

Hallo,

ich hatte heute mit Christian zusammengesessen und hier ist der Plan:

Wir orientieren uns auf die 9:00 Uhr S-Bahn ab Dresden Hauptbahnhof.
Treff ist in Meißen-Triebischtal. Das sind drei Zonen von Dresden aus.
Fahrrad kostet normal "den ermäßigten Fahrpreis der Preisstufe 2 (2,60
Euro)", also z.B. zwei Streifen der ermäßigten 4er-Karte. Die S-Bahn
kommt dort 9:43 Uhr an, wir würden also zwischen 9:45 und 10:00 Uhr dort
treffen und danach ausschwärmen. Wer will kann natürlich auch hinradeln
oder mit dem Auto fahren. Bei Einwänden gegen diese Zeiten bitte schnell
melden. Der nächste Sammelpunkt ist gegen 13:00 Uhr die Bauernstube
hinterm Rathaus in Lommatzsch. Dann zurück nach Meißen und gegen 16:30
Uhr nach dem Sonnenuntergang zurück nach Dresden. Hier würden wir die
Daten eintragen. Wir wollen in eine WLAN-fähige Kneipe in der Neustadt
gehen. In der Kunsthofpassage gibt es wohl was. Backup ist Firat. Ideen
sind noch willkommen.

Falls es absehbar den ganzen Mittwoch regnet, würde ich morgen
(Dienstag) Abend eine Absage versenden. Es sei denn jemand würde auch
dann noch loswollen.

Die folgenden 9 Mapper haben sich angekündigt: Colin (Fahrrad), Rico,
Christian (Fahrrad), Holger *2 (Fahrrad), Christoph (Fahrrad), Viw,
Torsten, Dieter (Auto). Bei wini steht Meißen auf rot. Rico, Viw und
Torsten, würdet ihr mit dem Auto kommen oder bei jemanden mitfahren wollen?

Christian will Karten mitbringen, auf denen wir das Gebiet aufteilen
können. Falls es jemand nicht rechtzeitig zum Treffpunkt schafft, meine
Handynummer ist 0173/3860465.

So, dann bis Mittwoch.

Holger

Am 14.11.2010 23:39, schrieb Christoph Wagner:

> Eh, ich dachte die Mailingliste ist für lokale Absprachen von OSM-Aktivitäten da?

Stimmt auch wieder.