[OSM-Dresden] mappingparty 17.11

Jan viw at freenet.de
Sa Nov 13 19:18:41 CET 2010

Hallo,

schön das sich die beiden jetzt auch gemeldet haben. So denke ich können
wir beruhigt für den 17.11. die Detailplanungen für den Raum Meißen
Lommatzsch beginnen.
Was haltet ihr von einer Anreise mit der S-Bahn? Diese fährt theoretisch
alle 30 Minuten ab Dresden Hbf jeweils zur vollen und halben Stunde. Mit
den S-Bahnen 9:00 Uhr und 11:00 Uhr bestünde In Meißen auch Anschluss
zum Bus 416 nach Lommatzsch Busbahnhof.
Für Studenten ist anzumerken, das die kostenlose Fahrradmitname in Zügen
an Feiertagen leider nicht möglich ist. Im Bus wiederum ist dies kein
Problem, so lange nicht als zu viele mit wollen.
Allerdings sollten wir gründlich planen, wo wir mapen wollen, da sich
offensichtlich bereits einige andere Mapper aufopferungsvoll vor uns an
die Arbeit gemacht haben.

Viele Grüße

Jan