[OSM-Dresden] [Fwd: OSM-Projekte beim Wettbewerb WissensWert brauchen Eure Stimme]

Kolossos tim.alder at s2002.tu-chemnitz.de
Sa Nov 13 18:28:04 CET 2010

Hallo zusammen,
ich fände es ja super, wenn das mit den Luftbildern klappen würde:
http://meta.wikimedia.org/wiki/WissensWert/40_-_Luftbilder_für_OpenStreetMap

Die anderen Projekte sind aber auch toll, also stimmt ab.

Grüße Tim

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: OSM-Projekte beim Wettbewerb WissensWert brauchen	Eure Stimme
Datum: Tue, 09 Nov 2010 13:27:45 +0100
Von: Lulu-Ann at gmx.de
An: talk-de at openstreetmap.org, hannover at lists.openstreetmap.de,
osm-bs at lists.atekon.de, blindennavigation at lists.openstreetmap.de,
haptischekarten at lists.openstreetmap.de
Newsgruppen:
gmane.comp.gis.openstreetmap.region.de.hannover,gmane.comp.gis.openstreetmap.region.de,gmane.comp.gis.openstreetmap.region.de.braunschweig

Hallo,

beim jährlichen Wettbewerb "WissensWert" von Wikimedia haben es 4
OSM-nahe Projekte als förderungswürdig in die zweite Runde geschafft.

Darunter auch ein Blinden-Karten-Projekt und ein Rollstuhl-Karten-Projekt.
(Sorry, ist doch klar, daß ich hier Werbung mache, oder?)

Jeder hat 5 Stimmen!

Hier "unsere" Kandidaten:

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/WissensWert

Ich bitte um rege Teilnahme, Weiterleitung, Twitterung, Verfacebookung
und sonstige Vervielfältigung.

@Blindfische: Falls die Abstimmungsseite nicht barrierefrei ist, leitet
es einfach mit der Bitte für Euch abzustimmen an 10 sehende Freunde
weiter. :-)

Schöne Grüße
Lulu-Ann

--
Neu: GMX De-Mail - Einfach wie E-Mail, sicher wie ein Brief!
Jetzt De-Mail-Adresse reservieren: http://portal.gmx.net/de/go/demail