[OSM-Dresden] Luftbilder Sächsische Schweiz

Jan viw at freenet.de
Sa Jun 19 12:19:45 CEST 2010

Hallo Holger,

an anderer Stelle in der Liste wurde bereits darauf verwiesen, dass die
Bilder bei großen Höhenunterschieden Verzerrungen aufweisen. Diese
werden sicher an den Sandsteinfelsen deutlicher als in Heidenau.
Außerdem muss man berücksichtigen das die Luftbilder an den Rändern
ohnehin durch die Objektive der Kamera verzerrt sind.

Viele Grüße

Jan

>>> Holger