[OSM-Dresden] Presseanfrage OSM in Dresden

Eschert.Jens at dd-v.de Eschert.Jens at dd-v.de
Mi Feb 24 16:30:21 CET 2010

Hallo liebes Dresdner OSM-Team,

ich wende mich mal allgemein an die Runde, weil ich einzelne E-Mailadressen nicht habe. Ich bin Journalist und sehr interessiert daran, das Kartenprojekt mal für die Sächsische Zeitung vorzustellen.

Gern würde ich ein Mitglied der Gruppe bereits am Freitagnachmittag treffen - zum Beispiel in der Neustadt, um ein bisschen mehr zu erfahren.

Ich hoffe, es führt nicht zu Verwirrung, dass ich jetzt an diese allgemeine E-Mail-Adresse schreibe.

Ein Feedback würde mich freuen - ich finde das Projekt sehr bemerkenswert.

Viele Grüße von Jens Eschert

Jens Eschert

Redakteur
Sächsische Zeitung GmbH
Ostra-Allee 20, 01067 Dresden
www.sz-online.de
Tel.: 0351.48.64.24.24
Mobil: 0172.790.10.68
E-Mail: eschert.jens at dd-v.de
Ein Unternehmen der DD+V Mediengruppe | Sitz Dresden | Amtsgericht Dresden HR B 24086
Geschäftsführung: Thomas Düffert (Vorsitzender), Carsten Dietmann