[OSM-Dresden] FOSSGIS

Klosa, Thomas Thomas.Klosa at atmel.com
Di Feb 23 20:14:53 CET 2010


Hi Christoph,

ich muss arbeiten, vielleicht fahre ich auch mal zur Embedded nach Nuernberg.

Bitte schaut mal ob es noch andere Leute gibt, die Geraete selbst bauen oder nennenswert umbauen.
Ich habe bisher von keinem anderen OSM Projekt gehoert, bei dem Hardware entwickelt wird.

Viel Spass, Thomas.


-----Original Message-----
From: dresden-bounces at lists.openstreetmap.de [mailto:dresden-bounces at lists.openstreetmap.de] On Behalf Of Christoph Wagner
Sent: Dienstag, 23. Februar 2010 11:59
To: OSM Dresden
Subject: [OSM-Dresden] FOSSGIS

Wer kommt denn von den Dresdnern noch nächste Woche mit zur FOSSGIS nach Osnabrück?

Momentan fahren ich und Tim, allerdings vermutlich erst Mittwoch oder so, da ab Donnerstag die für uns interessanteren OSM-Programme losgehen.

http://www.fossgis.de/konferenz/2010/index.de.html


Wenn wir zu zweit bleiben, würde ich selber fahren und noch Mitfahrgelegenheiten anmelden.

Grüße
Christoph