[OSM-Dresden] Wegweiser und andere Schilder im Nationalpark Saechsische Schweiz

André Riedel riedel.andre at gmail.com
So Dez 12 11:23:18 CET 2010

Ich habe unter [1] die Ausgabe der konvertierten Wege gestellt. Die
Daten sollten aber noch nicht in OSM übernommen werden, da Sie an
vielen Stellen doch erheblich vom OSM-Bestand abweichen. Ich habe auch
einen Versuch mit den Sagenumwobenen BETA2007-Daten gemacht, aber ist
irgendwo noch der Wurm drin.

Wenn die Wege dann passen, konvertiere ich die Schilder.

Ciao André

Achtung Download von 1,7 MB:
[1] http://www-user.tu-chemnitz.de/~rieda/npss/