[OSM-Dresden] Wiki Dateianhänge

sweetdererste sweetdererste at freenet.de
Di Apr 13 13:42:35 CEST 2010

Danke Colin,

die Änderungen für den Ticketautomaten sind nur 5 Zeilen, aber ich habe
an vielen Stellen noch die Übersetzungen hinzugefügt, so dass es doch
etwas umfangreicher geworden ist.
Ich habe Marcus eine Mail geschrieben. Vielleicht stellt er es ja
online. Falls nicht werde ich in den nächsten Tagen das File selbst
hochladen. Die Frage ist ob man das auch updaten kann?
Ich hoffe darauf das noch eine Lösung für das Tarifzonen Problem
gefunden wird. Melchiors hat diesbezüglich noch nicht geantwortet.

Viele Grüße

Jan