[OSM-Dresden] Wiki Dateianhänge

Colin Marquardt cmarqu42 at googlemail.com
Di Apr 13 01:28:38 CEST 2010

Am 12. April 2010 10:40 schrieb Jan <viw at freenet.de>:
> zum Stammtisch habe ich davon berichtet, dass ich die ÖPNV preset von
> Marcus Koerner etwas erweitert habe. Jetzt ist die Frage wie ich diese
> in der Wiki veröffentlichen kann. Am besten zum testen erstmal auf
> meiner Talkpage: http://wiki.openstreetmap.org/wiki/User_talk:Viw

In der Leiste links gibt es "Upload file", dann auf die entstehende
Seite verweisen. Allerdings war das mit dem Preset eine ueberschaubare
Anzahl von Zeilen, und nur an einer Stelle neu/anders, oder? Dann
kopiere nur diese Aenderungen mit <pre>neues Zeug</pre> eingerahmt auf
Deine Seite. Oder, noch viel besser, biete es Marcus gleich zum
Einbauen in den Preset an - das ist doch generell sehr nuetzlich.

Cheers
  Colin