[OSM-Dresden] Detail Gipfel in der Sächs.Schweiz

Holzmichl Holzmichl_uni34 at gmx.de
Mi Apr 14 17:12:08 CEST 2010

Hi,
die vom Stammtisch wissen das ich mich über die unübersichtliche Karten
(ohne das die Macher schuld haben) in der Sächs. schweiz ärgere.
Ich habe mal bisl gesucht und als Vorschlag entgegen der bisherigen Art
die Gipfel nur als
natural <http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Key:natural> peak zu tagen
als Alternative (wenn es machbar ist) um den Mittelpunkt einen
sport climbing  (als Area)
<http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Key:sport> einzugeben.
lt. Wikipedia
(Rock climbing - natural or artificial climbs (climbing walls) (on
Wikipedia) ) <http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Key:sport>
Was haltet ihr davon? Ich habe es bisher nicht gefunden - wie sieht es
dann aus- kennt jemand so eine Eintragung?
Gruß Wolfgang