[OSM-Dresden] Objekte Beobachten und gegebenenfalls Wiederherstellen

Conrad Nutschan conrad.nutschan at gmail.com
Di Apr 6 20:32:44 CEST 2010

Liebe OSMer Dresden,

ich würde gern einige Teiche vom Namen her korrigieren und nicht vorhandene
hinzufügen. Leider habe ich schlechte Erfahrungen mit dem Eintrag eines
kleinen Wehrs in meinem Heimatort gemacht, welches in der Umgangssprache
"Talsperre Ringenhain" heißt, wohl aber in keinem offiziellen Register als
Talsperre stand.

Jetzt meine Fragen:

   - Wie kann ich einen Kartenausschnitt beobachten und mir Änderungen
   anzeigen lassen?
   - Wie kann ich alte Daten aufrufen, mit den neuen vergleichen und
   gegebenenfalls wiederherstellen?

Dankend,
Conny