[OSM-Dresden] Stammtisch

Matthias Dulleck matthias_dulleck at web.de
Mi Sep 9 11:28:22 CEST 2009

Hallo ihr Openstreetmapper aus Dresden und Umgebung, ich wollte mich nur mal kurz vorstellen.

Mein Name ist wie unschwer in der emailadresse zu erkennen Matthias. Ich bin zurzeit Diplomand an der HTW-Dresden im Fachbereich Kartographie und ein großer Teil meiner Diplomarbeit beschäftigt sich mit Geodaten im Internet.
Dabei kommt man natürlich nicht um openstreetmap herum.

Ich wollte mich einfach mal Informieren und mit Interessierten austauschen, da ich auf dem Gebiet GPS/Opensource-Software noch relativ unbedarft bin.
Will sagen, ich würde mich freuen wenn ihr den Termin/Ort für den nächsten Stammtisch in Dresden zeitnah mitteilen könntet, damit ich mich eurer geselligen Runde einfach mal anschließen könnte.

mfg

Matthias

PS: und nun weiter im text ;)
Neu: WEB.DE Doppel-FLAT mit Internet-Flatrate + Telefon-Flatrate
für nur 19,99 Euro/mtl.!* http://produkte.web.de/go/02/