[OSM-Dresden] Strassenbeleuchtung

Holzmichl Holzmichl_uni34 at gmx.de
Mi Sep 9 09:29:27 CEST 2009

Sehe ich das richtig das fast keine Straße in DD das Attribut "lit" hat ?

Das wäre ein schwerer Fehler von uns - wer will denn bei den ganzen
Straßen jetzt nachträglich von Hand das Attribut ergänzen- kann man das
nicht automatisieren?

Ich gehe davon aus das alle innerörtlichen Straßen (mindest bis highway
<http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Key:highway>=residential
<http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Tag:highway%3Dresidential> )
mit lit=yes getaggt werden können.

Eine Auskunft bei der Stadtbeleuchtung wäre da hilfreich. Ich versuche
mal mit jemanden von der Abt.Öffentlichen Beleuchtung zu reden.
Gruß