[OSM-Dresden] Stammtisch

Christoph Wagner wagner.naunhof at freenet.de
Fr Sep 4 09:52:31 CEST 2009

Holzmichl schrieb:

> Ich habe ja schon einige Male vorgeschlagen  das Lokal zu wechseln (z.B.
> zur Gaststätte (in der Nähe von der Hauptstraße mit freien I-Net-Zugang)
> die Thomas schon einige Male vorgeschlagen hat(auch wenn es weiter für
> mich wäre)).

Wo genau soll die sein? Kann da mal jemand n Link posten?

Im Prinzip hätte ich nichts dagegen auch mal die Gaststätte zu wechseln.
Mit dem Rackwitz hab ich halt das Problem, dass man kaum was versteht,
bzw. ganz schön brüllen muss, wenn man drin sitzt und die Bude voll ist.
Das ist eigentlich für unsere Zwecke eher ungeeignet. Wir bräuchten was,
wo man sich auch versteht. Ist ja auch doof, wenn man hinterher heiser
ist ;)
Von mir aus gesehen ist es außerdem ganz schön weit weg.
Können wir nicht mal was finden, was näher im Zentrum ist? Das wäre
sicherlich fairer für alle, oder?

Kennt denn noch jemand eine geeignete Kneipe?

Grüße
Christoph