[OSM-Dresden] Stammtisch

Holzmichl Holzmichl_uni34 at gmx.de
Fr Sep 4 09:31:49 CEST 2009

Langsam kann es nicht sein, daß jedesmal etwas nicht bezahlt wurde bzw.
offene Getränke gefordert werden.
Nach meiner Meinung hat die Kellnerin/Gaststätte keinen Durchblick. Da
einige wie ich auch vor dem Ende des Stammtisches gehen und seperat z.b.
an der Theke bezahlen, kommen die wohl etwas durcheinander.
Ich frage mich warum die Kellnerin nicht für jeden einen Zettel auf dem
Tisch macht.
Ich habe ja schon einige Male vorgeschlagen  das Lokal zu wechseln (z.B.
zur Gaststätte (in der Nähe von der Hauptstraße mit freien I-Net-Zugang)
die Thomas schon einige Male vorgeschlagen hat(auch wenn es weiter für
mich wäre)).
Gruß Wolfgang

P.S. Ich hebe seit langem die Quittungen vom Stammtisch einige Tage auf
- hier als Anlage :-( - ich fühlte mich (auch bisher) nicht angesprochen.
Außerdem bin ich etwas sauer, da mir gestern die Gaststätte statt dem
bestellten Essen (Nudeln mit Entenbruststreifen - Nudeln mit
Steakfleisch) serviert hat und dann nach bescheidener Rückfrage von mir
diese darauf bestanden haben das es Entenbruststreifen wären - eine
kleine Entschuldigung seitens der Gaststätte hätte gereicht. Essen werde
ich dort nicht mehr.