[OSM-Dresden] OSM-Straßenlisten-Visualisierung

Holzmichl Holzmichl_uni34 at gmx.de
Mi Okt 14 13:21:37 CEST 2009

Klar, ich bin doof :-)
darauf hätte ich beim ansehen des Links (BBOX) auch selber kommen können.

Kann man die  Stadtgrenze auch darstellen bzw. wenn ja wer könnte das
mal so machen das die richtig hervorgehoben ist [schiel zu Christoph ;-)
] .
Ich würde die mir gern auch mal ansehen - bisher konnte ich auch im
OSM-Browser (Mapnik) kaum was sehen und im Osmarender hatte ich eine
rote "strich-strich-linie" dafür erkannt aber die teilt sich z.b.
nördlich von Unkersdorf auf, so das ich nicht weis wie es richtig
weitergehen es soll.

Vielleicht kann Christoph beim nächsten Aktualisierungslauf der
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:All_in_one_Garmin_Map die Grenzen
in höhere Level und deutlicher festlegen (wenns nicht schon ist und mein
Programm es wieder nicht richtig darstellt ).
Grzuß Wolfgang