[OSM-Dresden] OSM-Straßenlisten-Visualisierung

Tim Alder tim.alder at s2002.tu-chemnitz.de
Mi Okt 14 12:32:00 CEST 2009

Hallo, das System ist noch recht primitiv, es wird einfach nur das Rechteck
abgefragt, welches durch die BBOX definiert ist. Dafür funktioniert das ganze
recht universell, schnell und ist einfach aufzurufen. Keine Ahnung,
bei wieviele Städten die Stadtgrenzen so schick in einer Relation
stecken wie bei Dresden. Später läßt sich eine solche Relationsabfrage
aber sicher noch mit einbauen.

Den Talblick bekomme ich 4 mal zu Gesicht:
http://cassini.toolserver.org/~kolossos/streetlist/streetinmap.php?BBOX=13.54,50.95,13.94,51.15&name=Talblick

Die Feldgasse schauen ich mir heute Abend nochmal an, wo es da hackt.
Danke für den Hinweis.

m.f.G. Tim