[OSM-Dresden] OSM-Straßenlisten-Visualisierung

Holzmichl Holzmichl_uni34 at gmx.de
Mi Okt 14 09:56:55 CEST 2009

In welchen Grenzen sollen den die Straßen in deiner Liste sein?
Im Stadtgebiet Dresden ? ich habe mal zur Kontrolle die Stadtgrenze
gesucht - hatten wir die nicht in der Sommeraktion mit dem Kauf der
Daten eingetragen? ich hatte damals die Diskussion nicht mehr richtig
verfolgen können;

Jedenfalls klappt es mit dem "Talblick" nicht. Der sollte soweit ich
weis 3 mal im Stadtgebiet auftauchen - taucht aber zusätzlich noch 1x in
der Nähe von Rabenau und 1 x in der Nähe von Weistropp auf - Rabenau
gehört doch nicht zum Stadtgebiet Dresden?
Gruß Wolfgang