[OSM-Dresden] OSM-Straßenlisten-Visualisierung

Tim Alder tim.alder at s2002.tu-chemnitz.de
Di Okt 13 19:01:03 CEST 2009

Jetzt funktioniert es auch in Weixdorf:
http://cassini.toolserver.org/~kolossos/streetlist/?bbox=13.77133246310232,51.13044786163583,13.83430785552655,51.16711934152973

Ich hab das jetzt auf die Tabelle planet_osm_line umgestellt und nehme
alles wo bei highway etwas geschrieben ist.
Man, man, man sind das viele Straßen in Dresden ....  ;-)

Ja Sven Anders macht sowas, wenn er von extern eine vollständige
Straßenliste bekommt. Mir geht es eher darum, etwas zu liefern,
was auch jedem Papierstadtplan beiliegt.

m.f.G. Tim alias Kolossos