[OSM-Dresden] Mappingpartyvorschlag 29.11.

Christoph Wagner wagner.naunhof at freenet.de
Do Nov 26 16:49:44 CET 2009

Klosa, Thomas schrieb:
> Hi Leute,
>
> stehe nach wie vor zu meinem Ja, Treffpunkt und Ziel sollten wir vielleicht vor So 11:00 wissen. Das kann Zeit sparen um in endlicher Zeit anfangen zu koennen.

Also ich könnte 10:45 am Wilden Mann sein oder 10:55Uhr am Bahnhof Neustadt (komme mit dem Bus von Norden).
Wäre nett wenn mich jemand da irgendwo abholen könnte oder so. Ich nehme ja mal an du willst eh auf die Autobahn fahrn.

> Mein Vorschlag: Nossen

Kenn ich noch nicht - klingt gut!

> Damit koennen wir uns einen Tag beschaeftigen, wenn wir Kneipen, Haltestellen u.s.w. mit sammeln.
> Ich wuerde mich auch als Fahrer zur Verfuegung stellen.

Glaub ich auch. Scheint ja ne mittlere Kleinstadt zu sein.

Schaun wa mal.