[OSM-Dresden] Garminkarte reloaded: Test

Martin Boensch railrun08 at yahoo.com
Sa Mär 28 09:44:06 CET 2009


Hallo 

@Christoph: Ein großes Lob für die Arbeit die Du hier geleistet hast (besonders für den Wiki-Beitrag). 
Ich hab die Karte mal auf das Nüvi von meiner Freundin gepackt und wollte die Routinfähigkeit testen. Allerdins komm ich nur ein paar Straßen weit (bei der Einstellung "kürzere Zeit"). Nach ein paar Straßen bekomm ich die Fehlermeldung "Kann keine Route zum Ziel berechnen."
Wenn ich "kürzere Strecke" einstelle, komm ich ein paar Straßen weiter, allerdings leitet er mich dann über Fußwege (Auto-Modus).
Kann das jemand bestätigen?

Grüße,
Martin




      
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.openstreetmap.de/mailman/private/dresden/attachments/20090328/2440f7a2/attachment.htm>