[OSM-Dresden] Garminkarte reloaded: Test

Christoph Wagner wagner.naunhof at freenet.de
Mo Mär 23 23:13:30 CET 2009

Colin Marquardt schrieb:

> Meine mit "amenity=bench" werden angezeigt.

korrekt - genau die sind drin!

> Cool, sind ja allerhand!

Picknickplätze sind natürlich auch drin. Na dann viel Spaß beim
hochladen! *g*

Nur noch mal so als Zwischenfrage:
Sollte ich jetzt die einzelnen Kartenteile immer extra bereitstellen?
Die muss ich dann nämlich auch immer mit updaten.
Ach ja, und die Höhenlinien hab ich auch ganz vergessen, für dich frei
zu schalten.

Naja mal sehen, wie sich das alles entwickelt...