[OSM-Dresden] Garminkarte reloaded

Christoph Wagner wagner.naunhof at freenet.de
Do Mär 19 21:43:38 CET 2009

fna949-osm at yahoo.de schrieb:
> Hallo Christoph,
> ich hab eine altes Map60CS ohne x, heißt also ich kann den Speicher nie direkt über Windows ansprechen. Könntest Du mir evtl. zum Test die Kartenkachel und das Typfile schicken, dann kann ich sagen ob's daran lag. Du hast sicher recht, dass beim übertragen mit Sendmap was verloren geht.
>
> Besten Dank
> Frank

Ich hab alle Karten mal wieder aktualisiert. Man findet die komplette
Karte wie immer hier:
http://www1.inf.tu-dresden.de/~s9080279/GMAPSUPP.IMG

Ich habe diesmal auch alle Kartenteile und das Typfile einzeln hochgeladen:

http://www1.inf.tu-dresden.de/~s9080279/63240025.img
http://www1.inf.tu-dresden.de/~s9080279/63240030.img
http://www1.inf.tu-dresden.de/~s9080279/63240042.img
http://www1.inf.tu-dresden.de/~s9080279/master.typ

Einfach alles zusammen mit sendmap aufs Gerät schieben und fertig.