[OSM-Dresden] Garminkarte reloaded

fna949-osm at yahoo.de fna949-osm at yahoo.de
Di Mär 17 13:29:17 CET 2009

Hallo Christoph,
ich hab eine altes Map60CS ohne x, heißt also ich kann den Speicher nie direkt über Windows ansprechen. Könntest Du mir evtl. zum Test die Kartenkachel und das Typfile schicken, dann kann ich sagen ob's daran lag. Du hast sicher recht, dass beim übertragen mit Sendmap was verloren geht.

Besten Dank
Frank