[OSM-Dresden] Garminkarte mit Fixme-layer und openstreetbugs

Christoph Wagner wagner.naunhof at freenet.de
So Mär 15 22:58:59 CET 2009

Hallo Liste,

ich hab mal wieder ne neue Version von der Garminkarte am Start.
Sie ist wie immer hier auffindbar (ca. 32MB):
http://www1.inf.tu-dresden.de/~s9080279/GMAPSUPP.IMG

Wesentliche Verbesserungen zeigen sich in dem Fixme-layer, der nun
folgende Dinge enthält:

- polygonflächen mit note oder fixme tag werden rot umrandet und der
inhalt des fixmes/notes angezeigt
- linien mit note oder fixme werden rot markiert
- punkte mit note oder fixme bekommen einen notizzettel dran
- residential-straßen ohne name-tag werden blau markiert
- die aktuellen openstreetbugs wurden übernommen - leider kann das
garmin nicht beliebig viel Text darstellen und bricht zu lange einträge
ab. Aber prinzipiell hilfts auf jeden Fall schon mal.

Der Fixme-layer ist natürlich ebenso abschaltbar wie die Höhenlinien und
der Adresslayer.

Ich konnte den ganzen Vorgang automatisieren und brauche jetzt nur noch
aufs Knöpfchen drücken und warten bis die neue Karte rauskommt (was bei
meinem aktuellen Rechner noch ausreichend lange ist).

Ich werde die nächste Woche versuchen etwas Dokumentation zu der ganzen
Sache zu erstellen, daher werd ich nicht primär am Style basteln
(Änderungswünsche oder Fragen sind dennoch immer willkommen).

So weit erstmal...

Christoph