[OSM-Dresden] neue Garminkarte am Start!

Basti basti_aus_dd at yahoo.de
Di Mär 10 07:13:36 CET 2009

Hi,

hatte die hübsche Karte jetzt regelmäßig im Gebrauch und habe folgende Beobachtung: Im Kartenmodus im Vista HCx bleibt der Positionszeiger irgendwann auf einer Stelle stehen, obwohl ich mich weiterbewege. Das GPS lässt sich aber noch normal bedienen, ist also nicht konplett abgestürzt. Neustart behebt das Problem. Ich weiß aber nicht, ob es an der Karte liegt. Seltsam.
Ich werde jetzt mal den link zur Karte im Mountianbike-Forum (www.mtb-news.de) posten, also nicht wundern, wenn die Downlaodzahl steigen sollte.
mfg
sep