[OSM-Dresden] neue Garminkarte am Start!

Christoph Wagner wagner.naunhof at freenet.de
Mo Mär 9 18:09:55 CET 2009

Hallo Leute,

ich hätte dann mal wieder was hübsches im Angebot:

http://www1.inf.tu-dresden.de/~s9080279/GMAPSUPP.IMG

Diesmal mit abschaltbaren Höhenlinien. Außerdem wurden ein paar kleine
Verbesserungen durchgeführt. Viel Spaß!

weitere Nahziele:

- Fixme-layer
- mit Computerteddy zusammen ganz Deutschland generieren (mir fehlen
einfach die Ressourcen) außerdem hat Computerteddy da mehr Erfahrung
- Addressen und Straßennamen als Punkt in eigenen abschaltbaren
Addresslayer haun
- weitere mapfeatures ergänzen

Fernziele:

- das Typfile nicht mehr mit sendmap sondern mit qlandkarteGT dran dübeln
- weitere Features in abschaltbare Layer auslagern
- geschicktere Liniendifferenzierung (vielleicht kann man da was
umschichten, dass noch mehr routingfähige Linien reinpassen)

optional:

ich könnte mal schnell einzelne Bundesländer erzeugen - dafür reichts
gerade noch. Eventuell Thüringen und Brandenburg. Wie dringend ist das?
Ansonsten mal warten, ob Computerteddy ganz Deutschland hinbekommt.

Grüße!